Samstag, 15. März 2008

Freenet spinnt und ich fordere den Minimalismus

Ich versuch schon seit heute Mittag über Outlook meine Emails abzuholen. Aber das klappt seit ein paar Stunden nicht mehr. Clever wie ich bin, dachte ich mir: Okay, gehste halt auf Freenet.de, das wär doch gelacht. Naja, nach Lachen war mir nicht zu Mute als ich gemerkt hab, dass ich auch da nicht meine Mails abholen kann. Die Startseite lädt zwar schnell, aber der Rest funktioniert anscheinend nur once in a lifetime. Während ich also warte dass die Seite geladen wird, bin ich dabei mein Zimmer "aufzuräumen". Eigentlich muss man das anders nennen, denn mein Zimmer ist ordentlich, ich hab einfach nur zu viel Zeugs, was ich momentan irgendwie versuche zu reduzieren. Aber schaff ich es? Neeeeeein, natürlich nicht. Wär ja auch zu einfach. Wieso kann ich nicht, wie viele anderen auch, mit wenigen Sachen klarkommen? Nein, ich hab massenweise Kerzen (wohoo, ich glaub ich hab für den Rest meines Lebens zumindest in dem Bereich ausgesorgt), zu viel Schulblöcke, zu viele Bücher (einen Großteil werd ich wohl nie lesen) und noch sooooo viel mehr. Mittlerweile bin ich schon total benommen von dem aggressivem Geruch der Duftkerzen, hab mir meinen Finger schon 2 mal am Papier geschnitten und mein Zimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld. Und Freenet.de lässt mich natürlich immer noch hängen.
Ich glaub ich geh schlafen. Ach nee, geht nicht. Mein Bett ist vollgestellt mit Kartons im Sinne der ganzen Ausmistaktion.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das mit dem gerümpel geht mir ganz genauso. aber spätestens im sommer miste ich wegen umzug richtig aus.. zumindest habe ich das vor ; )

und das mit den gilmore girls.. ja, das ist wirklich zum heulen. ich hab zwar alle dvds, aber das is kein ersatz für neue folgen.. : (