Samstag, 15. März 2008

E-Mails da, Minimalismus nicht

STRIIIIIIIIIIIIIIKE! Ich kann wieder meine E-Mails abholen! Natürlich waren es dann bei 7 verschiedenen Accounts (das hat System ;) ) nur 2 E-Mails, aber egal, diese beiden Mails hab ich immerhin bekommen :D Und glücklich wie ich darüber bin, klick ich jetzt alle 3 Minuten auf den "Senden/Empfangen" Button und freu mich nen Keks, wenn ich seh, dass alles wieder funktioniert, auch wenn keine Mails kommen.
Was mein Zimmer angeht, naja, die Schränke quillen noch immer über, aber egal. So ist das halt :D So lange ich mich im Raum bewegen kann und den Fussboden sehen kann ist es doch noch recht okay. Den Rest muss ich eben nach und nach erledigen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die zwölfte? hast schon mal eine nachgemacht, weil du ja schon bald 19 wirst? : ) ich mach dieses jahr mein abi (also schon 13 jahre schule.. ohweeeh) und danach geh ich nach österreich und studier da. : ) neues land, neue wohnung, weniger platz. ; ) aber ich freu mich! woher genau aus brb bist du denn? : ) lg

Anonym hat gesagt…

ah, verstehe, ich dachte du meinst das nächste jahr. : ) ich komm aus dem süden brb's - "finsterwalde", kennst du das evtl? ;) ich werd in wien publizistik -u. kommunikationswissenschaften studieren. :) lehrer wär gar nix für mich. :D

Anonym hat gesagt…

cool, du kennst mein "städtchen" ;-) so klein ist's ja auch wieder nicht! :D ist übrigens witzig, ich habe genau die leistungskurse, die du studieren möchtest: englisch + deutsch. :-) sind vorallem auch recht gute abifächer, man muss nicht soooviel lernen ;-)) ich versuch englisch nach der schule auf jeden fall immer frisch da zu behalten, weil man ja auch vieles schnell vergisst. :-)